Tantrische Sexualbegleitung für Männer

Mit dieser Form von sexueller Körperarbeit öffnen wir einen individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmten Begegnungs  – u. Erfahrungsraum. Männliche Sexualität kann auf vielfältige Weise erlebt werden. Bei diesen Begegnungen können wichtige Erfahrungen mit Erotik, Sinnlichkeit und Sexualität gemacht werden, die auf herkömmliche Weise in anonymen Räumen nicht gemacht werden können. Es kann dir helfen deine Sexualität zu erweitern, um dadurch dein Leben glücklicher zu machen. Dabei besteht die Möglichkeit deinen Körper besser kennenzulernen und deine Sexualität besser zu verstehen. Vielfach behindern unsere Ängste und Hemmungen eine genussvolle Sexualität. Da uns im Bereich männlicher Sexualität nichts fremd ist, können wir offen über unser Forschungsziel vor unserer Session reden. 

Diese Form der Sexualbegleitung hat sich als eine Möglichkeit entwickelt, suchende Männer mit unterschiedlichsten sexuellen Orientierungen auch mit geistigen oder körperlichen Behinderungen, bei ihrer sexuellen Emanzipation zu unterstützen. Sie unterscheidet sich dennoch sehr von der klassischen Prostitution. Es wird eher ein absichtsloser und achtsamer Forschungsraum geöffnet, um mit dem Klienten eine bestimmte Erfahrung zu ermöglichen. Dabei bringen wir unsere eigene sinnliche und spirituelle Persönlichkeit in die Kommunikation mit unserem Klienten ein. 

Vor unserer Sitzung besprechen wir deine Themen und Fragen und formulieren ein (Er)Forschungsziel. Wir gestalten eine achtsame, sinnliche und körperliche Begegnung in dem Vertrauen und Ehrlichkeit die Voraussetzungen für unsere Arbeit darstellen. In Gesprächen tauschen wir uns über die gemachten Erfahrungen aus. Ziel ist es, wie du deine Sexualität im Alltag sinnlicher und erotischer gestalten kannst.

Da unsere Arbeit hauptsächlich im tantrischen Bereich liegt, nutzen wir die Übungen und Rituale überwiegend aus der tantrischen Lehre. Meditation, verschiedene Massagen, gegenseitige achtsame Berührungen, Rollenspiele, Gespräche, Hilfsmittel und Toys können bei unserer Begegnung mit einfließen. Wenn es zu deinem Thema passt, kann zu einer Session auch noch eine 3.Person ( Mann oder Frau) beteiligt sein, wenn es deinem persönlichen Prozess dienen kann.

Fühle dich angesprochen, wenn du einen geschützten Erfahrungsraum suchst, wo du ohne jegliche Bewertung einen profesionellen Begleiter an deiner Seite hast und wo du verschiedene Facetten männlicher Sexualität ausprobieren kannst. Vielleicht sind es langgehegte Fantasien, die du dich nicht traust auszuleben, unter anderen auch, weil die Gesellschaft diese zum großen Teil immer noch tabuisiert. Es können viele Gründe sein, das du deine so wichtigen Anteile in dir bisher nicht leben konntest. Ich begleite dich auch gern an Orte, wo du vielleicht zusammen mit anderen Männern mit ähnlichen Vorlieben und Bedürfnissen, intensive Erfahrungen machen kannst. Vielleicht brauchst du aber auch nur einen Mann, wo du kuscheln kannst, wo du einmal in den Arm genommen wirst, ohne etwas zurück geben zu müssen oder zu wollen.


Unser Angebot richtet sich an alle Menschen, welche als Mann fühlen, unabhängig ihrer sexuellen Orientierung:

  • Transmenschen
  • Männer mit geistigen und körperlichen Behinderungen (Hausbesuche möglich!)
  • schüchterne und ängstliche Männer
  • heterosexuelle Männer, die erste sexuelle Erfahrungen mit einem Mann machen möchten
  • bisexuelle Männer, für die Vertiefung bisher gemachter Erfahrungen
  • Schwule Männer, um sexuelle Forschungsräume zu ermöglichen, fernab von anonymen und oberflächlichen Orten und Begegnungen
  • Sexuell unerfahrene Männer

Zeit & Energieausgleich

SEXUALBEGLEITUNG

60 Min.

200 CHF

Buchung

SEXUALBEGLEITUNG

90 Min.

300 CHF

Buchung

SEXUALBEGLEITUNG

120 Min.

400 CHF

Buchung


Hier kannst du deinen monatlichen Newsletter bestellen