MEN-TANTRA | DAS MULTIORGASMIC - RITUAL


Werde zum orgasmischen Wellenreiter!

Völlig losgelöst von der Zielorientiertheit einer Ejakulation und dem Loslassen von sexuellen Wünschen, Mustern und Verhaltensweisen können Männer mit der multiorgasmischen Massage einen tiefen und heilsamen spirituellen Erfahrungsraum betreten.

Noch immer gibt es den Trugschluss, dass Orgasmus und Ejakulation ein und dasselbe sind…Aber:  Die Ejakulation ist eine Sache, der Orgasmus eine ganz andere. Die meisten Sexologen wissen das schon lange, 90% der Männer kennen gar keinen Orgasmus, weil sie davon überzeugt sind, das die wenigen Sekunden während der Ejakulation der Orgasmus sei.

Tantra lehrt uns seit Jahrtausenden, dass eine Ejakulation den Mann gerade vom wahren Orgasmus trennt, einem Orgasmus, welcher einer Ekstase gleicht, die uns in die höheren Bewusstseinsebenen führt. Aus unserer eigenen jahrelangen Erforschung können wir behaupten, dass die Ejakulation uns Männer abrupt aus dieser spirituellen Erfahrung herausbringt. Nicht nur das, sondern regelmäßige Ejakulationen schwächen unseren Körper enorm.

Mit der multiorgasmischen Massage kann der Empfänger durch tiefe Atmung eine hohe Erregung aufbauen. Die gesamte Beckenbodenmuskulatur, die Hoden und die Reflexzonen am Penis und der Analbereich werden innerhalb eines längeren Zeitraumes massiert.

Die intensiven sexuellen Energien werden durch lange Massagestriche im ganzen Körper verteilt. Die Verbindung von Herz- und Sexualzentrum kann wieder aktiviert werden.

Multiorgasmus heißt nicht : mehrmals hintereinander zu ejakulieren!

Es geht darum, ein hohes Level an orgasmischer Energie aufzubauen, um sie ganzkörperlich und auf einer tieferen spirituellen Ebene erfahrbar zu machen. 

Innerhalb dieses Rituals können bei 90 Minuten eine ausführliche Lingam-Massage und innerhalb eines 2 Stunden Rituals auch eine Anal- und Prostatamassage eingebettet werden. Vor der Session sprechen wir über deine Fragen und bereiten uns mit einer Atemmeditation auf die hochenergetische Massage vor.

Wenn du noch mehr Interesse an den Themen Multiorgasmus, der Kultivierung der Sexualkraft und Förderung der Potenz bei Erektionsschwierigkeiten hast, dann interessiert dich vielleicht unser Angebot:

MEN ORGASMIC BODYWORK

Innerhalb dieses Trainings, kannst du die Technik der Sameneinbehaltung für mehr Ausstrahlung, mentale und körperliche Gesundheit und für deine spirituelle Weiterentwicklung, trainieren.


15 Jahre MEN-TANTRA! Wir danken dir von Herzen für deine Treue und hier sind unsere Jubiläumsangebote für dich.

Dein energetischer Wertausgleich

TANTRA ORGASMIC EINZELS.

1,5 Std.

300 CHF

Buchung

TANTRA ORGASMIC 4 HAND

1,5 Std.

500 CHF

Buchung

TANTRA ORGASMIC EINZELS.

2 Std.

350 CHF

Buchung

TANTRA ORGASMIC 4 HAND

2 Std.

600 CHF

Buchung

MEN-TANTRA KLANGREISE

30 MIN

60 CHF

Buchung


Weitere MEN-TANTRA | Massage - Rituale