DAS MEN-TANTRA MASSAGE  | CLASSIC- RITUAL


Eintauchen in einen wertschätzenden und achtsamen Erfahrungsraum.

Mit dem MEN-TANTRA | CLASSIC RITUAL  entführen wir dich zu einer Reise zu dir selbst. Wir begleiten dich in deinen inneren Kraftraum, in dein Herzzentrum und in deinen Tempel. Denn dein Körper ist ein Tempel, dein Gefährt in diesem Leben. Du wirst auf achtsame Weise an die Hand genommen, du  kommst mit deinem Körper und mit deinen Lebensenergien in Kontakt. Für diese Erfahrung gestalten wir ein strukturiertes Ritual und einen geschützten Rahmen. Charakteristisch sind fließende Elemente, leichte und kraftvolle dynamische Berührungen im spannungsreichen Wechsel. Dabei werden die weiblichen und männlichen Energien Yin und Yang aktiviert und harmonisierend verteilt.

Der Einsatz von verschiedenen Materialien zum Erwecken deiner Sinnlichkeit vervollkommnen diese Berührungsform. Durch die Verbindung mit dem Atem in Kombination mit achtsamer Berührung können Menschen ihren Körper neu und auf einer tieferen Ebene erfahren. Durch die bewusste Erfahrung einer ganzheitlichen Berührung, können nachhaltige Veränderungen des sexuellen Bewusstseins und einen liebevollerem Umgang mit dem eigenen Körper bewirken. In die ganzheitliche Tempelmassage fließt die urindische tantrische Philosophie, die die Verehrung des Körpers als Tempel der Seele beinhaltet.

Berührend - Sinnlich - Energetisch

Wir unterstützen mit unserer Berührungsarbeit den Aufbau der Lebensenergien, verteilen sie im ganzen Körper und fördern damit dein gesamtkörperliches sinnliches Erleben  und damit deine Erfahrung von Ganzheit. Das Spiel mit den männlichen und weiblichen Energien sind Bestandteile dieses Rituals. Durch kreisende Bewegungen werden deine Chakren ( Energiezentren ) sanft geöffnet und miteinander verbunden.

Charakteristische Berührungen bestehen aus fließenden Elementen, Zartheit, aber auch Dynamik im spannungsreichen Wechsel. Es gibt auch ruhige Momente, Abwechslung bringen spielerische Elemente. Dabei werden die Yin-Energien und die Yang-Energien aktiviert und harmonisierend verteilt. Der Einsatz von verschiedenen Materialien zum Erwecken der Sinnlichkeit vervollkommnen diese Berührungsform.

Gemäß der indischen tantrischen Philosophie wird der ganze Körper verehrt und berührt. Dabei wecken wir die Körperenergien und bringen sie ins Gleichgewicht. Du kannst dich tief entspannen und ein kraftvoller Energiestrom kann sich im ganzen Körper ausbreiten. Durch die sexuelle Energie können sich viele angestaute Blockaden vor allem im Beckenbodenbereich, aber auch im Herzzentrum lösen. Trotz der ganzheitlichen Philosophie entscheidest du jedoch, inwieweit welche Körperbereiche bei der absichtslosen Berührung mit einbezogen werden können. Eine tantrische Lingam-Massage (intime Berührung) und eine Anal-und Prostatamassage kann in diese Session integriert werden.


Für welche Männer sind Tantra-Massagen in Zürich gedacht?

Unabhängig von äußeren Geschlechtsmerkmalen und sexueller Orientierung ist dieser Ansatz für alle Menschen gedacht, die sich als Mann fühlen. Ganz gleich, ob mit oder ohne typisch männliche Attribute, du bist herzlich willkommen.

  • Auf heterosexuelle Männer übt diese Form der Begegnung oft eine besondere Anziehungskraft aus. Der Druck, sich vor Frauen beweisen zu müssen, kann hier abfallen, wodurch eine entspannte Atmosphäre entsteht.
  • Ein Tantra-Ritual in Zürich schafft für Gay-Männer einen geschützten Raum, in dem sie sich frei und ohne Vorurteile ausdrücken können. Das ist besonders wichtig, damit sie sich in ihrer Identität akzeptiert und wohlfühlen können. Bei einem Tantra-Ritual können nicht nur Gay-Männer in Zürich den gesellschaftlichen Druck hinter sich lassen und ihre Sexualität auf eine ganzheitliche und authentische Weise erforschen.
  • Transmänner sind ebenso eingeladen, mit oder ohne vollständige Geschlechtsangleichung. In Phasen des Wandels kann die Tantra-Massage dazu beitragen, ein neues Körpergefühl zu entwickeln und eigene Bedürfnisse zu erkunden. Während dieses Prozesses begleite ich dich einfühlsam.
  • Männer mit körperlichen Einschränkungen erfahren bei uns genauso achtsame Begleitung und Aufmerksamkeit wie alle anderen. Wenn du Schwierigkeiten hast, Berührung und Nähe zu erfahren, bist du bei unserer Tantra-Massage für Männer in Zürich richtig aufgehoben.
  • Wir möchten Männer erreichen, die eine neue ganzheitliche Form ihrer Sexualität zelebrieren möchten, welche fernab von reiner Triebbefriedigung und ständigem Ejakulationsdrang erfahren werden kann.
  • Ein Tantramassage Ritual ist für Männer geeignet, die durch die Kultivierung der Sexualkraft ihr authentisches Mannsein leben wollen

15 Jahre MEN-TANTRA! Wir danken dir von Herzen für deine Treue und hier sind unsere Jubiläumsangebote für dich.

BUCHUNG CLASSIC-RITUAL

CLASSIC RITUAL EINZELS.

120 Minuten

300 CHF

Buchung

CLASSIC RITUAL 4 HAND

120 Minuten

500 CHF

Buchung

CLASSIC RITUAL EINZELS.

150 Minuten

350 CHF

Buchung

CLASSIC-RITUAL 4 HAND

150 Minuten

600 CHF

Buchung

MEN-TANTRA KLANGREISE

30 MIN

60 CHF

Buchung


Feedbacks:

Klaus: " Ich war heute das erste Mal bei Ingo. Schon durch die Begrüßung und das Gespräch mit ihm, wurden mir Ängste genommen. Ich wurde sehr einfühlsam und achtsam in die tantrische Philosophie eingeführt. Eine wunderbare Erfahrung, die jetzt noch Zeit braucht, um das Erlebte zu integrieren. Vielen herzlichen Dank und ich komme sehr bald wieder. Herzliche Grüße Klaus aus Zürich."

Martin: "Die Tantra Massage von Ingo gehört zu den schönsten Erfahrungen, die ich bisher erfahren durfte. Die Professionalität und das Einfühlungsvermögen ermöglichen eine wunderbare Reise zu sich selbst. Gerne wieder. Danke, Martin "


Weitere MEN-TANTRA | Massage - Rituale